Stellvertretender Betriebsleiter (m/w)

Landwirtschaft

Peiting

Klötzlmüllerstr. 140

bmi-eg.com/

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w) Bayerische Milchindustrie eG Peiting Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Molkereimeister (m/w), staatl. gepr. Techniker (m/w) für Milchwirtschaft und Molkereiwesen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung in der Führung.

Die Ist Ein Führendes Unternehmen Der Deutschen Molkerei­wirtschaft Unser Breitgefächertes Sortiment Hochwertiger Milchprodukte Stellen Wir In Neun Produktionsbetrieben In Bayern Thüringen Und Sachsen-anhalt Her In Unserem Werk In Peiting Stellen 23 Beschäftigte Magermilchpulver Und Süßmolkenpulver In öko-qualität Her Das Jährliche Produktionsvolumen Beträgt 10000 T Für Diesen Standort Suchen Wir Ab Sofort Einen Stellvertretenden Betriebsleiter (m/w) Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Molkereimeister (m/w) Staatl Gepr Techniker (m/w) Für Milchwirtschaft Und Molkereiwesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie Erfahrung In Der Führung Von Gewerblichen Personal Mit Zusätzlich Erwarten Wir Sehr Gute Kenntnisse Der Sicherheits- Und Hygienevorschriften Ausgeprägte Analytische Fähigkei­ten Sowie Ein Sehr Gutes Technisches Und Prozessorientiertes Verständnis Wenn Sie Zudem Noch über Einschlägige Berufserfahrung Möglichst Im Bereich Trocken­produkte Verfügen Schauen Sie Auf Unserer Homepage Wwwbmi-com Vorbei Sie Finden Hier Eine Ausführliche Beschreibung Der Aufgaben Unter: Http://wwwbmi-com/unternehmen/stellenangebote/standorte/ Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Auf Der Homepage Stellvertretender Betriebsleiter (m/w) Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Molkereimeister (m/w) Staatl Gepr Techniker (m/w) Für Milchwirtschaft Und Molkereiwesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie Erfahrung In Der Führung Peiting

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w)
   Bayerische Milchindustrie eG (Peiting)

Werkzeugkonstrukteur (w/m/d)
   ALMÜ Präzisionswerkzeug GmbH (Zell unter Aichelberg)

Sales Support Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)

Karosseriebauer/in Schwerpunkt Unfallinstandsetzung (m/w/d)
   Lackier Center Reichle GmbH (Schnetzenhausen)